Fashion Los Angeles Awards
5 (100%) 1 vote

Am Sonntagabend kamen die Sterne des Hollywood-Himmels zu den Fashion Los Angeles Awards zusammen. Unter anderem stolzierten Jennifer Lopez, Lady Gaga, Keanu Reeves, Pamela Anderson und Kate Hudson über den roten Teppich. Eine junge Dame stahl jedoch der anwesenden Hollywood-Prominenz die Schau.

Die Rede ist von dem 20-Jährigen Top-Model Gigi Hadid. Mit ihrem transparenten Kleid, das ihre schönen Beine perfekt in Szene setzte, war sie eindeutig Hingucker des Abends (siehe Youtube Video). Geladen war sie um ihrer Mentorin, der „CR Fashion Book“-Chefredakteurin Carine Roitfeld, den Award für das Magazin des Jahres“ zu verleihen. Roitfeld hatte Hadid vor drei Jahren das erste Cover beschert. Jetzt hatte das Top-Model die Möglichkeit sich bedanken, was sich der Victoria’s-Secret-Engel natürlich nicht entgehen ließ. Nachdem sie die Leistungen von Roitfeld in Bezug auf das „CR Fashion Book“ über den grünen Klee gelobt hatte, fügte sie in einer emotionalen persönlichen Wendung hinzu: „Danke, dass du an mich geglaubt und mir diese letzten Jahre ermöglicht hast und dafür, dass du eine aufrichtige Mentorin und Freundin bist“.

Die Familie Hadid war auf den Fashion Los Angeles Awards gleich zweimal vertreten: Bella Hadid, die eineinhalb Jahre jüngere Schwester von Gigi Hadid , erhielt den Award zum „Model of the Year“.

Zu den Gewinnern des Abends zählte auch Lady Gaga: Sie wurde zum „Editor of the Year“ gekürt. Sie hatte für das „V“-Magazine 16 unterschiedliche Cover einer Sonderausgabe gestaltet. Zudem erhielt Lady Gaga auch noch den Award für das beste Designer-Debüt.

Die Veranstaltung fand im Sunset Tower Hotel in West Hollywood statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*